Reden ist Schweigen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Test
  Gästebuch
  Kontakt
 


Silber ist Gold

http://myblog.de/zoey007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Home ist nunmal where you heart is...


I don't want the world to see me
Cuz I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am


(Ronan Keating - iris)

haaaach jaaa

gleich gehts zu madsen...!
uuund es sind ferien!
uuuuuund sonntag fahr ich weg!

*freufreufreu*

ach das wird bestimmt alles toll^^

ich glaub ich bin wirklich froh endlich ferien zu haben und mich nicht mehr so durch den alltag quälen muss (hoffentlich wirds nach den ferien besser.)

(morgen folgt, eventuell ein bericht vom konzert^^)
jetzt muss ich mich fertig machen (um dann mit kira dahin zu gehen wo man seine dreckige wäsche hinbringt wenn man die nicht waschen will -> reinigung. muhahaha )

Bis dann.

Music sounds better when you sing it.
29.9.06 15:43


Wird es sich jemals ändern?
Irgendwann.
Bald!
Vielleicht...
Und wenn nicht?
Denk nicht daran!

Man kann seine Probleme aufschieben, aber dadurch lösen sie sich leider nicht. Und will man sich wirklcih immer die Fragen stellen; 'Wird es sich ändern?; Was wäre wenn ich das so getan hätte?' ?

---

( 13.9.'06 - abends: )

Ich glaub ich könnte mir gerade nichts schöneres vorstellen als morgen um 5 Uhr aufzustehen um dann 3 1/2 Stunden nach Texel zu fahren. Denn ja, auch die Autofahrt kann durchaus toll sein.
Aus dem fenster schauen. Musik hören. Vorfreude. Gedanken. Erinnerrungen.
Ich liebe das in gewisser weise. Menno... Ich will! Jetzt! Sofort!
Aber, ich weiß sobald ich hier weg bin vermisse ich das, was jetzt, hier so selbstverständlich ist... Die Menschen die mir Tag für tag wichtiger werden (ohne das sie und ich das richtig realisieren?).

Im moment könnte ich das nur unterschreiben... Ich weiß nicht so recht warum... naja. wie auch immer...
16.9.06 18:55


... das ich nichts weiß.

Wonder this time where she's gone,
wonder if she's gone to stay
Ain't no sunshine when she's gone
and this house just ain't no home
anytime she goes away.

(Joe Cocker - Ain't no Sunshine)


Gestern 5:15 Uhr aufstehen und meinen Onkel vom Bahnhof abgeholt. Und danach bei meiner Oma frühstücken. Jajaaa... War aber schön im Auto zu sitzen und nach draußen zu sehen den Mond und so...

Und heute? tja einfach konfus... Da ist irgendwas keine Ahnung was, aber wahrscheinlich will ich das auch gar nicht wissen... Wie auch immer.
hmm neuer Header.

Ich weiß, das ich nichts weiß.
Deshalb weiß ich alles.
Nur nicht, wie's kommt.

bis irgendwann...
10.9.06 20:43


Weil ein Monster vor dir steht
und dir bedrohlich in die Augen sieht
bist du lieber still
weil jeder dir erzählt
wer du bist und was dir fehlt
vergisst du was du sagen willst

Doch du lebst länger als ein Leben lang
du bist das womit alles begann

[Refrain:]
Du schreibst Geschichte
mit jedem Schritt
mit jedem Wort
setzt du sie fort
du schreibst Geschichte
an jedem Tag
denn jetzt und hier
bist du ein Teil von ihr

(Madsen - Du schreibst Geschichte)


ein wenig neues design da das andere manchen leuten ja zu 'depressiv' war...

Ja aber irgendwie gibt es trotzdem nichts neues zu erzählen... keine ahnung wieso^^ naja vllt. fällt mir ja doch noch was ein. bis dann
22.8.06 20:06


eine woche schule?

Ich war schon so weit weg und hab mich wieder umgedreht
Um noch mal nachzusehen, wie es dir so geht
Ich bin weit gefahren, um zu sehen, wo's am schönsten ist
Kurz vor dem Ziel hab ich irgendwas vermisst

Ich hab es doch versucht, doch ich hab viel zu oft verloren
Der Weg zurück ist viel bequemer als der Weg nach vorn

Immer wieder komme ich hier an
Immer wieder sehen wir uns an
Immer wieder stehe ich hier allein
Immer wieder sage ich
Das wird das letzte Mal sein

(Madsen - Immer wieder)

Ja, schon (oder erst?) eine woche schule... irgendwie will ich da auch gar nicht mehr zu sagen. Hätte ich ja schon seit einer woche tun können und ich hab's nicht getan. Weil's wieder der alltag ist? Ja wahrscheinlich. Irgendwie weiß ich gerad nix mehr^^ bis dann...
16.8.06 21:25


We had Joy we had fun we had seasons weeks in the sun

Du sagst
"Alle wollen in den Himmel
Alle Wollen wie Könige agieren
Doch keiner will am Ende sterben
und keiner will regieren"

So soll es sein
So war es erdacht

Wir konnten es kaum glauben
Wie die Sonne durch die Wolken scheint
Die Geschichte hat kein Ende
Und gib mir alles was es gibt

Den Rest werde ich mir nehmen
Wir werden trauern in einer wortlosen Welt
Wir werden pur und simpel lachen
(Tomte - So soll es sein)

Ja der Urlaub ist vorbei und auch die Ferien sind zuende. Sprich; Morgen beginnt wieder der graue alltag und somit die schule...

Die drei Wochen waren viel zu schnell um!
auf Texel war es im allgemeinen richtig toll! Ziemlich warm aber da gibt es ja die Nordsee und wenn man da auch drin schwimmt ist ja alles klar (*Zu julia schiel*). Das meer war sogar fast 'sauber'. Man hat nur ab und zu eine Qualle gesehen^^. Wie schon erwähnt ging es viel zu schnell um und so richtig hat man auch gar nichts gemacht (war noch nicht mal richtig bei marie was ich von mir ziemlich scheiße finde weil sie mir extra ne karte geschrieben hatte...). Aber man hat am abend immer schön was gespielt^^ (Outburst, wie ich es liebe^^ Speisepilze: Mein vater sofort; Fliegenpilz! ...) sonst gab es auch noch lustiges;

- Mam: 'Da hat es schon wieder geblitzt' (gewitter)
Dad: 'Oder es hat jemand ein Foto gemacht!'
Mam: 'Wer denn bitteschön? Gott?'
- Ich:'Schaf ess ich nicht!'
- 'Mit der nummer 13 Michaaaaeeeeel?' 'Ballack!!' 'Mit der Nummer soundso Per?' 'Was?' 'Per!' 'hääh?' 'Peeeer!!' 'Mertesacker! Mertesacker!' ^^ 'so we should go there slowly running is a waste of time...'.
- Ich: 'Komm wir hören jetzt was schönes!'
mam: 'Was denn Tomte?!' (hahaha^^)
- Ich: 'Boaaah da werd ich immer voll wenig braun!'
- Mam: 'Das ist mein Kleid oder seh ich aus wie sankt martin?'
- Mam: 'Oooh das stand ja noch auf wiedergabe...'
- mam: 'Da siehst du aber komisch aus!'
- Ich: 'Da geh ich erst drauf wenn du es schaffst jünger als ich zu sein!' (oder so ähnlich)
- Dad: 'Schrei mich aaaan.'
Ich: 'Das heißt Lüg mich an und das lied ist gut!'^^

und so weiter^^ wer was erklärt haben möchte fragt nach (ob er/sie eine antwort bekommt steht in den sternen^^)

Es kamen auch echt gute filme ^^ die da wären;
- Die Fälle der Mona seiler (damals warst du still)
- Der fall des herrn sand (oder so^^)
- Daylight
- Nicht auflegen (bin ich nur zu doof oder warum hab ich das ende nicht verstanden?)
- Durchgeknallt; Girl interrupted (Downtown *summ*)
- The kid image ist alles
- Bodyguard

haaach jaa^^

Merkt man das mir ein wenig langweilig irgendwie ist? das ist der 'sinnlose gespräche entzug' da julia ja zwei wochen in urlaub ist (warum haben wir nicht alle gleichzeitig ferien?)

ohrwurm gefahr...;

When you're alone
And life is making you lonely,
You can always go downtown
When you've got worries,
All the noise and the hurry
Seems to help, I know, downtown
(Petula clark - Downtown)
8.8.06 17:10


Ab in den urlaaaaaaaaaub (nun aber endgültig)

Oh, kiss me beneath the milky twilight
Lead me out on the moonlit floor
Lift your open hand
Strike up the band and make the fireflies dance
Silver moon's sparkling
So kiss me
(Sixpence none the richer - kiss me)

Ich werde vermissen^^;
- Julsche und die sinnlosen gespräche mit ihr^^
- Meine poster (mann mann mann ^^)
- das 'getippe'
- pro 7 ^^

ich freu mich auf:
- den strand und das meer
- fahrradtouren über die gesamte insel
- marie & ihre familie^^
- für kira tessi 'cheken'^^
- sonne, wärme aber trotzdem aushaltbar^^

so ich glaub das wars^^ wenn cih wieder da bin mach ich das nochmal (;

so nun aber das letzte mal^^ bis dann...
12.7.06 22:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung