Reden ist Schweigen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Test
  Gästebuch
  Kontakt
 


Silber ist Gold

http://myblog.de/zoey007

Gratis bloggen bei
myblog.de





... das ich nichts weiß.

Wonder this time where she's gone,
wonder if she's gone to stay
Ain't no sunshine when she's gone
and this house just ain't no home
anytime she goes away.

(Joe Cocker - Ain't no Sunshine)


Gestern 5:15 Uhr aufstehen und meinen Onkel vom Bahnhof abgeholt. Und danach bei meiner Oma frühstücken. Jajaaa... War aber schön im Auto zu sitzen und nach draußen zu sehen den Mond und so...

Und heute? tja einfach konfus... Da ist irgendwas keine Ahnung was, aber wahrscheinlich will ich das auch gar nicht wissen... Wie auch immer.
hmm neuer Header.

Ich weiß, das ich nichts weiß.
Deshalb weiß ich alles.
Nur nicht, wie's kommt.

bis irgendwann...
10.9.06 20:43


Wird es sich jemals ändern?
Irgendwann.
Bald!
Vielleicht...
Und wenn nicht?
Denk nicht daran!

Man kann seine Probleme aufschieben, aber dadurch lösen sie sich leider nicht. Und will man sich wirklcih immer die Fragen stellen; 'Wird es sich ändern?; Was wäre wenn ich das so getan hätte?' ?

---

( 13.9.'06 - abends: )

Ich glaub ich könnte mir gerade nichts schöneres vorstellen als morgen um 5 Uhr aufzustehen um dann 3 1/2 Stunden nach Texel zu fahren. Denn ja, auch die Autofahrt kann durchaus toll sein.
Aus dem fenster schauen. Musik hören. Vorfreude. Gedanken. Erinnerrungen.
Ich liebe das in gewisser weise. Menno... Ich will! Jetzt! Sofort!
Aber, ich weiß sobald ich hier weg bin vermisse ich das, was jetzt, hier so selbstverständlich ist... Die Menschen die mir Tag für tag wichtiger werden (ohne das sie und ich das richtig realisieren?).

Im moment könnte ich das nur unterschreiben... Ich weiß nicht so recht warum... naja. wie auch immer...
16.9.06 18:55


Home ist nunmal where you heart is...


I don't want the world to see me
Cuz I don't think that they'd understand
When everything's made to be broken
I just want you to know who I am


(Ronan Keating - iris)

haaaach jaaa

gleich gehts zu madsen...!
uuund es sind ferien!
uuuuuund sonntag fahr ich weg!

*freufreufreu*

ach das wird bestimmt alles toll^^

ich glaub ich bin wirklich froh endlich ferien zu haben und mich nicht mehr so durch den alltag quälen muss (hoffentlich wirds nach den ferien besser.)

(morgen folgt, eventuell ein bericht vom konzert^^)
jetzt muss ich mich fertig machen (um dann mit kira dahin zu gehen wo man seine dreckige wäsche hinbringt wenn man die nicht waschen will -> reinigung. muhahaha )

Bis dann.

Music sounds better when you sing it.
29.9.06 15:43


Die Zeche hat gerockt und gepogt...

Ja Kira da stimm ich dir einfach vollkommen zu & es war einfach geniaaal. Es war wahnsinnig- warm, 'eng', lustig, toll, und und und.

♥♥Vielleicht

♥♥♥Immer mehr

♥♥Ein Sturm

♥♥♥Goodbye Logik

♥Euphorie

♥♥♥Wann wenn nicht jetzt (oder wie das jetzt genau hieß^^)

♥♥Der Moment

♥♥♥Ich komme nicht mit

♥♥♥Diese Kinder

♥Shoppen gehen

♥♥Du schreibst Geschichte

♥♥♥♥Mein Therapeut & ich (geil das es gespielt wurde)

♥♥♥Die Perfektion

♥♥Panik

(gefehlt haben meiner meinung nach auf jeden fall 'Ein Produkt' & 'Happy end'...)

Später wollte man dann was trinken und bekam dann die aussage 'Wasser? Wasser dauert noch was.' Klasse waaaahnsinn vor allem wenn die nicht reagieren wenn man sagt; 'eeeegal geben sie uns irgendwas anderes.'
Naja.
Bei den ersten liedern, als irgendwo ein bier auf den boden kippte, war es schon ziemlich rutschig *gg*

Also, jederzeit und gerne wieder

---

En vacances de cinq joures. Au revoir.

For 5 days on Holidays. See you.

Für (ca) 5 Tage im Urlaub. Bis dann.

(mehr sprachen kann ich leider leider nicht ^^)
30.9.06 20:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung