Reden ist Schweigen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Test
  Gästebuch
  Kontakt
 


Silber ist Gold

http://myblog.de/zoey007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wird es sich jemals ändern?
Irgendwann.
Bald!
Vielleicht...
Und wenn nicht?
Denk nicht daran!

Man kann seine Probleme aufschieben, aber dadurch lösen sie sich leider nicht. Und will man sich wirklcih immer die Fragen stellen; 'Wird es sich ändern?; Was wäre wenn ich das so getan hätte?' ?

---

( 13.9.'06 - abends: )

Ich glaub ich könnte mir gerade nichts schöneres vorstellen als morgen um 5 Uhr aufzustehen um dann 3 1/2 Stunden nach Texel zu fahren. Denn ja, auch die Autofahrt kann durchaus toll sein.
Aus dem fenster schauen. Musik hören. Vorfreude. Gedanken. Erinnerrungen.
Ich liebe das in gewisser weise. Menno... Ich will! Jetzt! Sofort!
Aber, ich weiß sobald ich hier weg bin vermisse ich das, was jetzt, hier so selbstverständlich ist... Die Menschen die mir Tag für tag wichtiger werden (ohne das sie und ich das richtig realisieren?).

Im moment könnte ich das nur unterschreiben... Ich weiß nicht so recht warum... naja. wie auch immer...
16.9.06 18:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung