Reden ist Schweigen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Test
  Gästebuch
  Kontakt
 


Silber ist Gold

http://myblog.de/zoey007

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Zeche hat gerockt und gepogt...

Ja Kira da stimm ich dir einfach vollkommen zu & es war einfach geniaaal. Es war wahnsinnig- warm, 'eng', lustig, toll, und und und.

♥♥Vielleicht

♥♥♥Immer mehr

♥♥Ein Sturm

♥♥♥Goodbye Logik

♥Euphorie

♥♥♥Wann wenn nicht jetzt (oder wie das jetzt genau hieß^^)

♥♥Der Moment

♥♥♥Ich komme nicht mit

♥♥♥Diese Kinder

♥Shoppen gehen

♥♥Du schreibst Geschichte

♥♥♥♥Mein Therapeut & ich (geil das es gespielt wurde)

♥♥♥Die Perfektion

♥♥Panik

(gefehlt haben meiner meinung nach auf jeden fall 'Ein Produkt' & 'Happy end'...)

Später wollte man dann was trinken und bekam dann die aussage 'Wasser? Wasser dauert noch was.' Klasse waaaahnsinn vor allem wenn die nicht reagieren wenn man sagt; 'eeeegal geben sie uns irgendwas anderes.'
Naja.
Bei den ersten liedern, als irgendwo ein bier auf den boden kippte, war es schon ziemlich rutschig *gg*

Also, jederzeit und gerne wieder

---

En vacances de cinq joures. Au revoir.

For 5 days on Holidays. See you.

Für (ca) 5 Tage im Urlaub. Bis dann.

(mehr sprachen kann ich leider leider nicht ^^)
30.9.06 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung