Reden ist Schweigen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Test
  Gästebuch
  Kontakt
 


Silber ist Gold

http://myblog.de/zoey007

Gratis bloggen bei
myblog.de





etwas geht kaputt und man lebt weiter...

... manchmal ist das einfacher gesagt als getan. vor allem wenn es einem wichtig war und noch ist. wenn es einfach nicht klappt obwohl man es versucht. wenn man riesige angst vorm scheitern hat. wenn nichts so ist wie es war. wenn nichts so ist wie man es sich wünscht.

ja das ist es.

(das oben 'gesagte'(etwas geht kaputt und man lebt weiter): Emergency room. charakter; Luka Kovak. toller spruch)

Das Leben ist eine Komödie
für diejenigen die denken.
Aber eine Tragödie
für diejenigen die fühlen.
27.12.06 23:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kira (8.1.07 22:26)
Oft kann man einfach nicht so weiter leben wie vor her... manches scheint einem einfach nie wieder los lassen zu können, immer weiter weh zu tun und man glaubt, dass man es nie einfach beruhen lassen kann... Vllt ist es in einigen fällen auch so, aber oft ist es eben doch nur für eine bestimmte zeit, die dann sehr mies ist, aber die auch wieder vergeht...Bei manchen Dingen lohnt es sicher aber auch nicht aufzugeben, dran zu bleiben, auch wenn der Verstand sagt, dass es nichts bringt, erstens weil man eh nicht anders kann und 2. weil es das herz ist das daran hängt...
oh man das hört sich nun ganz schön nach dummen geschwafel an... aber ich dachte ich lass dich mal an meinen lebenserfahrungen teil haben... ich denke du weißt was ich meine...
hab dich lieb, Kusinchen XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung